Spot on: Sonnenkonzept auf dem Fonds Kongress in Wien

Wien. Im Rahmen einer 2-tägigen Veranstaltung fand Anfang März der alljährlich sehr gut besuchte Fonds professionell Kongress im Wiener Exhibition & Congress Center statt.
Mehr als 2.200 Investmentspezialisten, wie auch Finanz- & Vermögensberater, erschienen an beiden Tagen, um neue, revolutionäre Geschäftsmodelle und Investitionsmöglichkeiten zu entdecken.

Sonnenkonzept feierte dieses Jahr sein Messedebut und war erstmals auf dem Wiener Kongress vertreten. Die innovative Produktneuheit von Sonnenkonzept, wie auch die des Mitausstellers Beerjet, weckte geschickt die Neugier des Besuchervolkes, es ergaben sich viele persönliche und informative Fachgespräche auf ertragreicher Basis. Besonderes Aufsehen erregten die „Hoverboards“ mit denen unsere Messestandvertreter durch die Kongresshallen „schwebten“. Auch das breite Besucherpublikum durfte die „BalanceWheels“ testen, sodass Geschick und Gleichgewicht auf die Probe gestellt wurden.

Fusion von Innovation und Information

Neben dem Auftritt und Angebot von über 100 Ausstellern aus dem In- und Ausland, war es außerdem möglich, einem sehr üppig gefüllten Stundenplan voll von zahlreichen, informativen Vorträgen von renommierten Rednern aus den verschiedensten Bereichen beizuwohnen. Im Stundentakt wurden neue Themen analysiert und erörtert und für den Besucher spannend und informativ aufbereitet.
Krönendes Highlight war der Auftritt des ZiB2-Journalisten Armin Wolf, der seinen Interviewpartnern mit geschickten Fragestellungen und kompetentem Fachwissen einiges abverlangte.

Impressionen vom Fonds professionell Kongress 2016:

[pe_view id="767" margin="yes"]

Firmenportrait Sonnenkonzept

Das Jungunternehmen „Sonnenkonzept“ mit dem Sitz in Wien baut auf dem neuesten Technikstand rund ums Thema Photovoltaik und Sonnenstrom. Photovoltaik kann mehr - sie zeichnet ein Multitalent in Punkto Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Sonnenkonzept gewährleistet die ertragreichste und auf lange Sicht bestmöglichste und aussichtsreichste Preis/Leistungs-Opportunität zu finden. Vor allem auch für Unternehmen bietet Sonnenkonzept die indiviuelle Entwicklung einer perspektivenreichen Gesamtlösung und die anschließende Umsetzung an.

Sonnenkonzept
Operngasse 17-21
A-1040 Wien

Tel.: +43 1930 273 070
Fax: +43 1930 273 071
Mail: office(at)sonnenkonzept.at