AssCompact Trendtag 2016: Sonnenkonzept präsentiert die Energiezukunft Österreichs

Am 29.9.2016 fand das Messe-Event des österreichischen AssCompact Fachmagazins, der AssComapact Trendtag bereits zum 10. Mal statt. In der Pyramide Vösendorf trafen sich über 2.300 Fachbesucher aus der internationalen Finanz- und Versicherungsbranche, um sich über Trends zu informieren und über Entwicklungen auszutauschen.

Sonnenkonzept war dieses Jahr das erste mal auf der Messe vertreten - und zwar mit großem Erfolg. Das Jungunternehmen aus der Photovoltaikbranche konnte mit dem innovativen Angebot überzeugen und sich mit dem firmeneigenen Investment als erfolgsversprechende Chance präsentieren.

Der AssCompact Trendtag gilt als internationaler Treffpunkt für das Who-is-Who der Finanzbranche. Mit informativen Workshops, Fachvorträgen und der Verleihung der renommierten AssCompact Awards gilt die Veranstaltung als Pflichttermin für die Akteure der Versicherungs-, Finanz- und Investmentbranche. 53 Aussteller präsentierten sich in modernem Ambiente. Sonnenkonzept lud die Besucher zu fachlich hochwertigem Austausch über Energiegewinnung, Sonnenstrom und effiziente Energienutzung und die damit verbundenen Chancen des attraktiven Investmentprodukts, welches das Unternehmen bereits in zweiter Auflage emittierte.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern!